Libenau Hexa besuchen zur Jahresfeier die Schützengesellschaft Bempflingen

Bereits am ersten Advent machten sich die Libenau Hexa samt „Kind und Kegel“ auf den Weg ins Schützenhaus der Schützengesellschaft Bempflingen, um dort ihre Jahresfeier zu begehen.

Neben einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken wartete auf die Gäste ein spannendes schießtechnisches Rahmenprogramm. Groß und Klein hatten die Gelegenheit, sich mit Blasrohr und Lichtgewehr auszuprobieren, was für viele ein echtes Highlight darstellte. Für die Erwachsenen gab es zudem die Möglichkeit, ihre Zielsicherheit mit Revolver und Pistole unter Beweis zu stellen.

Der Tag war ein voller Erfolg: Alle hatten sichtlich Spaß, und es herrschte eine fröhliche und gesellige Stimmung. Vielleicht hat die Begeisterung für das Sportschießen bei dem einen oder anderen sogar langfristiges Interesse geweckt – wer weiß, vielleicht sehen wir in Zukunft einige neue Gesichter im Schützenverein.

Ein „Robin Hood“ mit dem Blasrohr

Thomas hat wieder den Rauch aufsteigen lassen und leckers aus dem „Smoker“ gezaubert.

Die Jugend versucht sich am Lichtgewehr. Hier wird mit einem Laserstrahl auf eine Scheibe geschossen ähnlich wie beim Biathlon

Der Vorstand versucht sich an der 9 mm

Auch die Damen versuchen ihre Zielsicherheit mit dem Revolver